Mo - Fr morgens               von        7.00 –  8.30 Uhr

Freitagmittag                   von      12.00 – 13.00 Uhr

Mo/Di/Mi/Do - Mittag     von      12.00 – 14.00 Uhr

Die Zeit von 7.00Uhr -7.30Uhr wird nur bei Bedarf angeboten.

Erreichbarkeit: 07356/6621484

Die benötigten Betreuungszeiten werden in Absprache mit dem Betreuungspersonal festgelegt.

Wenn ein Kind die Betreuung vorzeitig verlassen darf, muss aus versicherungsrechtlichen Gründen eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern vorliegen.

Für jedes Schuljahr muss eine neue Anmeldung erfolgen, die auf dem Rathaus abgegeben wird.

Anmeldeformulare gibt es im Rathaus oder auf der Internetseite der Gemeinde www.mietingen.de .

Kosten:

Die jeweils aktuellen Kosten entnehmen Sie bitte ebenfalls der Internetseite der Gemeinde. www.mietingen.de .

Mittagessen:

Von Montag bis Donnerstag bietet die Betreuung auch Mittagessen an.

Die Bezahlung erfolgt durch Abbuchung durch die Gemeinde Mietingen.

Ein Speiseplan hängt rechtzeitig aus. Die Kosten betragen 4,70€ pro Essen.

Kaltes Vesper mitgebracht werden, aber es werden keine mitgebrachten Speisen erhitzt.

Die Essensbestellung für die kommende Woche muss spätestens am Dienstag bei den Betreuerinnen abgegeben werden.

Durch die Anlieferung des Essens am Vortag ist eine Essensabsage oder Anmeldung nun nur noch von

-Montag auf Mittwoch

-Dienstag auf Donnerstag,

-Freitag auf Dienstag möglich.

Essen darf aus Haftungsgründen nicht mit nach Hause gegeben werden.

Das Essen wird von der St. Elisabethstiftung Heggbach geliefert.

Regeln:

• Für die Betreuungszeit gelten dieselben Regeln wie für den Schulalltag.
  • Den Anweisungen der Betreuerinnen müssen die Kinder Folge leisten.
Dienstag, 19. März 2024