Hausschuhe

Die Kinder tragen in der Herbst- und Winterzeit im Schulhaus Hausschuhe. Die Hausschuhe werden jedes Schuljahr nach den Herbstferien mitgebracht. Vor den Pfingstferien nehmen die Kinder ihre Hausschuhe wieder mit nach Hause.

In den Übergangszeiten tragen die Kinder die Hausschuhe nur bei Verschmutzung der Straßenschuhe.

Garderobe

Jedes Kind hat an der Garderobe seinen eigenen Platz für die Jacke und den Turnbeutel. In der Winterzeit kommen die Schals, Handschuhe und Mützen in die Jackenärmel oder auf die Garderobehaken. Die Turnbeutel müssen jeden Freitag mit nach Hause genommen werden.

Vesperdosen

Wir freuen uns über ein müllarmes, gesundes Vesper, welches in Vesperdosen mitgebracht wird. Diese Dosen müssen aber beschriftet sein!

Vergessene Sachen

Die Kiste für die vergessenen Sachen befindet sich neben der Treppe. Dort können diese Dinge jederzeit abgeholt werden. Vor jeden Ferien werden sie entsorgt.

Donnerstag, 28. März 2024